2019

Anschippern 2019

Auch dieses Jahr haben wir die Saison mit unserem Anschippern am 27.04. offiziell eingeläutet. Das Wetter hat glücklicherweise auch bis zum Ende gut durchgehalten. Unsere vielfältigen Modelle waren für Klein und Groß auf dem Kanal und im Becken in Aktion zu sehen.

Sommerfest 2019

Wie jedes Jahr haben wir im Sommer unser traditionelles Sommerfest veranstaltet. Bis auf vereinzelte Regenschauer war es eine schöne Veranstaltung.

Wangerland 2019

Mittlerweile eine Tradition ist auch unser Ausflug nach Wangerland. Ein Wochenende lang Bootfahren, was will man mehr? Bei bestem Wetter eine wahre Freude.

Nachtpokal 2019

Dankend nahmen wir auch diesmal wieder die Einladung der Wolfsburger zum Nachpokal an. Dieser Pokal basiert auf demselben Kurs, wie unser 4-Städte Pokal, nur wird die zweite Runde im Dunkeln ausgefahren. Da der See der Wolfsburger dieses Jahr dank Blaualgen nicht nutzbar war, fuhren wir im bereits geschlossenen VW-Bad.

Abschippern 2019

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr unser Abschippern statt. Da der Regen sich auch bis zum Ende der Veranstaltung Zeit lies, konnten wir bei angenehmen Temperaturen bis spät in die Nacht unsere Modelle fahren lassen.