2018

4-Städte-Pokal

Am 18.08.2018 war es wieder so weit: Der alljährlich ausgetragene 4-Städte-Pokal fand an einem sonnigen Tag in Wolfsburg statt. Eigentlich wäre es ja ein 5-Städte-Pokal gewesen: Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Hildesheim und wir, die Peiner. Braunschweig lief jedoch außerhalb der offiziellen Wertung, weil nur eine Person vertreten war und so alle sechs für die Bewertung erforderlichen Läufe fahren musste. Da wir nur mit drei Personen anrücken konnten, hatten wir auch nur sechs Läufe, wobei dann natürlich keine Auswahlmöglichkeit zwischen den eher schlechteren und den besseren Durchgängen bestand.

So – von unseren Erwartungen nicht enttäuscht – wurden wir mal wieder 4.Platz, Braunschweig war 5., Hildesheim 3., Gifhorn 2. und Wolfsburg hatte den Heimsieg.

Trotz unseres Platzes außerhalb des Treppchens hatten wir Spaß:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Sommerfest 2018

Unser Sommerfest fand dieses Jahr am 12.08.2018 statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen ließen wir den ganzen Tag die Modelle fahren. Hier eine Auswahl der Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anschippern 2018

Am 14.04.2018 fand unser traditionelles Anschippern statt. Anfänglich war es zwar noch bewölkt, aber zum Mittag hin kam die Sonne raus und es wurde richtig angenehm warm. Hier die Bilder des Tages:

Diese Diashow benötigt JavaScript.